Die Gewinner des Webvideopreis 2017

Gestern wurde der Webvideopreis 2017 in Düsseldorf vergeben. Einige Künstler waren im Vorfeld negativ auf den Preis gestimmt, dass die Nominierten aus diesem Jahr nicht ordnungsgemäß ausgewählt wurden. 

Auch in diesem Jahr wurde dem Veranstalter vorgewrofen, dass die Abstimmung über die Nominierten nicht sonderlich fair und kompetent ablief.

Nichtsdestotrotz wollen wir von den Streitigkeiten wegsehen und uns dem relevanteren Thema widmen und zwar der Preisverleihung..

Gewinner 360°: WDR – Inside Auschwitz

Gewinner Animation: Kurzgesagt – In a nutshell

Gewinner Arthouse: Sebastian Linda – Memento Mori

Gewinner Beauty: Pusch Art

Gewinner Best Video of the year: Wishlist

Gewinner Brand Campaign: BVG – Alles Absicht

Gewinner Comedy: Neo Magazin Royale – Every Second Counts

Gewinner Community: Julien Bam – UNS „2.000.000 Special“

Gewinner Education & Science: The Simple Club

Gewinner Food: Sallys Welt

Gewinner Gaming: tinNendo

Gewinner Intercative: Julien Bam – „Ich wurde gehackt!“

Gewinner Journalism: tomatolix – Selbstexperimente

Gewinner Lifestyle: Kliemannsland

Gewinner Livestream: marmeladenoma

Gewinner Music: Rezo & TheClavinover – So singt man wie

Gewinner Opinion: Melina Sophie – #TUTETWAS

Gewinner Original Song: Die Lochis – Lieblingslied

Gewinner Person of the year female: Caroline Kebekus

Gewinner Person of the year male: Felix von der Laden

Gewinner Social Influencer Campaign: Julien Bam – Fanta Snapchat Kampagne

Gewinner Sports: Kampfkunst Lifestyle

Gewinner Vlog: Felix von der Laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.