Diablo 4: Goldstatus erreicht und Release wird eingehalten

Quelle: PC Games Hardware

Auf Twitter haben die die  Entwickler bekannt gegeben, dass Diablo 4 jetzt den Goldstatus erreicht. Demnach ist der für Anfang Juni 2023 angesetzte Release-Termin fix.

Diablo 4 erscheint am 06. Juni 2023, denn via Twitter kündigte das Team bei Blizzard an, dass Diablo 4 mittlerweile den Goldstatus erreicht habe:

Damit wird sich Release von Diablo 4 nicht noch einmal verschieben. Nach der Beta hatte Blizzard umfangreiche Änderungen am Spiel angekündigt, wie die Anpassungen der Dungeons im Spiel, um Backtracking zu minimieren sowie die Anzahl der Events zu erhöhen. Zudem wurde ein Balancing von den Klassen in Diablo 4 vorgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.