Diablo 4 Beta: Belohnungen fürs Leveln und Termin für Weltbosse

Quelle: Gamestar

in Kürze startet die Beta-Phase zu Diablo 4. Passend dazu hat Blizzard nun konkrete Details zum ersten Weltboss Ashava bekannt gegeben, den Spieler ihr bekämpfen könnt.

Kurz vor dem Start der Beta Phase zu Diablo 4 wird Blizzard nochmals konkreter zu deren Inhalt: Innerhalb der Closed- (17. und 19. März) und Open-Beta (24. bis zum 26. März) können Beta-Tester es unter anderem mit dem ersten der Weltbosse namens Ashava aufnehmen.

Aus einem Blogeintrag von Blizzard zur offenen Beta von Diablo 4 geht hervor, dass Ashava „ein Wirbelsturm der Verderbnis“ mit „zwei gewaltigen Unterarmklingen und der Fähigkeit, den Boden mit üblem Gift zu bedecken“ sei. Ashava selbst könne nicht von einzelnen Spielern besiegt werden – Weltbosse wie Ashava können dabei nur in Gruppen bekämpft werden.

Ashava erscheint am 18. März zwischen 18 und 20 Uhr sowie nochmals am nächsten Morgen zwischen 6 und 8 Uhr. In der offenen Beta hingegen erscheint Ashava erstmals am 25. März zwischen 18 und 20 Uhr und nochmals am 26. März zwischen 7 und 9 Uhr.

Welche Belohnungen auf Diablo-4-Spieler genau beim Besiegen von Ashava warten, ist allerdings noch nicht bekannt. Immerhin wurde von Blizzard verraten, dass Beta-Tester für das Erreichen von Kyovashad den Titel „Erster Erschlagener“ erhalten. Zudem gibt es ab Level 20 den Titel „Früher Erkunder“ sowie das Beta-Wolfsbündel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.