Diablo 4: Anmeldung für die Beta

Quelle: PC Games Hardware

Blizzard wird noch in diesem Jahr eine Beta zu Diablo 4 starten. Wir zeigen euch, wie ihr euch immer noch für die Beta anmelden könnt.

Laut einem Leak steht der Termin für die Beta von Diablo 4 bereits fest. Bezüglich der Anmeldung wurde damals gesagt, dass diese seit der Präsentation auf der Blizzcon möglich war. Das war so aber nicht ganz richtig, denn es gibt noch eine weitere Möglichkeit sich für die Beta anmelden zu können.

Auf der offiziellen Internetseite zu Diablo 4 gibt es einen Button, welcher für die Abbonierung des Newsletters zuständig ist. Dieser gibt euch Informationen über den Verlauf der Entwicklungsarbeiten und andere Neuigkeiten. Unter anderem wird auch die Beta über diesen Newsletter angekündigt. Wer also Lust auf die Beta von Diablo 4 hat, sollte sich zunächst hier registrieren. Alle weiteren Infos folgen dann per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.