Death Stranding: PC-Version erscheint gleichzeitig bei Epic und Steam

Szene aus Death Stranding

Quelle: Sony

Im Frühsommer 2020 soll das bislang nur für die PS4 erhältliche Death Stranding auch für Windows-PC erscheinen. Dabei wird es am selben Tag auf Steam und im Epic Games Store verfügbar sein.

Death Stranding wird im Frühsommer 2020 für Windows-PC erscheint und zwar gleichzeitig auf Steam und im Epic Games Store.

Das hat das italienische Unternehmen 505 Games bekanntgegeben, das sich vom Entwicklerstudio Kojima Productions die weltweiten Publishingrechte gesichert hat.

Auch Vorbestellungen sind auf den Portalen bereits möglich. Der Preis von 60 Euro ist bereits schon bekannt, jedoch gibt es noch keinen Erscheinungstermin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.