Dank Half-Life Alyx: Half-Life-Spiele bis März kostenlos spielbar

Quelle: PC Games Hardware

Um die Zeit bis zum release von Half-Life Alyx sinnvoll zu Nutzen, bietet Valve an einem noch nicht näher definierten Termin sieben Half-Life-Titel kostenlos zum Spielen an.

Der Release des VR-Spiels Half-Life Alyx steht irgendwann im März 2020 an, einen genauen Release-Termin hat Valve noch nicht genannt, wohl aber die Vorbestellung für 44,99 Euro laufen schon.

Um nicht bis zum Release von HL Alyx zu Sterben, sind (fast) alle bisher erschienenen Half-Life-Spiele auf Steam kostenlos spielbar. Das heißt bis März könnt ihr die sieben Half-Life-Titel kostenlos herunterladen und durchspielen.

Kostenlos spielbar ist damit die Source-Engine-Überarbeitung von Half-Life 1, der Gearbox-Singleplayer Half-Life Opposing Force, das Half-Life-Add-on Blueshift, der Multiplayer Half-Life Deathmatch Source, Half-Life 2 sowie Half-Life 2 Episode 1 und 2. Alle Spiele sind auf einer eigenen Landing-Page bei Steam zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.