Cyberpunk 2077: Viele Limited Editions erhältlich

Quelle: PC Games Hardware

Für Cyberpunk 2077 gibt es immer mehr Merchandise. Von Microsoft kommt neben einem speziellen Xbox Wireless Controller im Johnny Silverhand-Look auch ein ganzes Xbox-One-X-Bundle. 

Für Cyberpunk-2077 gibt es in nächsten Zeit eine Menge offiziellen Merch. Gestern gab es den Start für die Steelseries-Headsets im CP2077-Look und Limited Editions von Microsoft und Seagate.

Microsoft haut in Zusammenarbeit mit CD Projekt Red einen speziellen Controller und ein Bundle raus. Diese Limited Edition ist auf 45.000 Exemplare begrenzt.

Beim Xbox Wireless Controller in der Cyberpunk 2077 Limited Edition wurde Microsoft etwas konkreter. Für rund 70 Euro ist dieser bestellbar.

Xbox Wireless Controller – Cyberpunk 2077 Limited Edition (1)Xbox Wireless Controller – Cyberpunk 2077 Limited Edition (2)Xbox Wireless Controller – Cyberpunk 2077 Limited Edition (3)

Xbox Wireless Controller – Cyberpunk 2077 Limited Edition (4)
Quelle: PC Games Hardware

Zu guter Letzt gibt es noch das Seagate Game Drive in der Cyberpunk 2077 Special Edition, welcher ein externer Speicher speziell für die Xbox ist. Er verwendet die gleiche Firmware der Xbox One und wird automatisch als Laufwerk erkannt. Die Cyberpunk-Edition gibt es in 2 TB ab 100 Euro oder 5 TB ab 160 Euro und soll im Juni ausgeliefert werden.

Cyberpunk 2077 Game Drive für Xbox (1)
Quelle: PC Games Hardware

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.