Cyberpunk 2077: Video mit 48 Minuten Gameplay veröffentlicht

Quelle: Daily Star

Spieler, die seit Jahren auf die ersten echten Gameplay-Szenen aus Cyberpunk 2077 warten, erhalten jetzt einen Vorgeschmack.Die Macher des Rollenspiels haben das komplette Demo-Video veröffentlicht, das hinter verschlossenen Türen schon auf der E3 2018 gezeigt wurde.

Das Video beginnt allerdings mit einem Warnhinweis: Spieler sollten demnach berücksichtigen, dass die gezeigten Szenen aus Cyberpunk 2077 einer Vorabversion und nicht dem fertigen Spiel entstammen. Laut den Entwicklern könne sich das Spiel also bis zur Veröffentlichung noch verändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.