Cyberpunk 2077: So sieht die Spielkarte des Games aus

Auf Reddit ist ein Foto der Rückseite des Buchs „The World of Cyberpunk 2077“ veröffentlicht worden, das „Night City“ zeigen soll. 

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 und auf Reddit wurde ein Foto der Rückseite des Buchs „The World of Cyberpunk 2077“ veröffentlichtist. Das Foto soll die Map „Night City“ zeigen. Ob das Bild das gesamte Spielareal zeigt, ist noch offen. Allerdings fällt das Areal durchaus groß aus.
Was auf jeden Fall sicher ist, ist dass die Spielwelt von Cyberpunk 2077 kleiner ausfällt als die von The Witcher 3. Jedoch findet man in Cyberpunk 2077 genug Hochhäuser, die man betreten kann. Die Spielwelt dürfte somit trotz der geringeren Größe deutlich mehr Umfang mit sich bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.