Crysis Remaster: Spiel könnte für die Playstation 5 und Xbox Scarlett kommen

Playstation 5 und Xbox Scarlett: Crysis könnte als Remaster kommen (1)

Quelle: Julionib

Publisher EA will im kommenden Geschäftsjahr 2021 zahlreiche alte Spiele als Remaster auf den Markt bringen. Hierzu soll unter anderem Command & Conquer und vielleicht auch Crysis zählen. 

Das nächste Jahr steht ganz im Zeichen der neuen Konsolengeneration in Form von Sonys Playstation 5 und Microsofts Xbox Scarlett. Spiele brauchen die Konsolen natürlich auch und passend dazu gibt es auch schon ein Gerücht. Angeblich stehe ein Remaster von Crysis im Jahre 2021 an.

Schon vor einiger Zeit stellte Crytek die neue Cryengine 5.6 vor. Sogar im Trailer sind Hinweise auf Crysis versteckt. Darin sieht ein Portal sehr stark nach Crysis aus und ein Teil des originalen Soundtracks wirde gespielt. Kombiniert man nun die Cryengine 5.6 und die Aussagen von EA miteinander, könnte ein Remake von Crysis ganz gut passen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.