Core i9-9900K: Vorstellung neuer CPUs wohl am 8. Oktober

Quelle: Hot Hardware

Intel hat über Twitter einen Live-Stream für den 8. Oktober angekündigt, der wohl um den Coffee-Lake-S-Refresh gehen wird – an dessen Spitze der Core i9-9900K steht.

In den letzten Tagen und Wochen gab es immer mehr Informationen um den Coffee-Lake-S-Refresh. Sei es die Auflistungen der CPUs oder Angeboten zu passenden Mainboards. Nun hat Intel für den bevorstehenden Launch jetzt auch noch einen Livestream am 10. Oktober um 10 Uhr Eastern Standard Time via Twitter angekündigt.

Im Tweet heißt es: „Es gab noch nie eine besseren Zeitpunkt, einen Desktop-PC zu besitzen!“. Der Core i9-9900K steht also offenbar schon vor der Tür.

Quelle: Intel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.