CoD 2022: Reveal von Modern Warfare 2 rückt offenbar näher

Quelle: mein-mmo

Einem Insider zufolge soll es noch im April erste Infos zu Call of Duty 2022 geben.

Aller Voraussicht wird das kommende Call of Duty Modern Warfare 2 früher als aus letzten Jahren enthüllt werden. Das berichtet der Leaker und CoD-Insider Ralph auf Twitter.

Dem Tweet zufolge soll am 30. April etwas zu CoD 2022 passieren. Laut Ralph ist der Termin nicht das Reveal-Datum.

Außerdem hat Infinity Ward am 22. April Banner und Profilbild des hauseigenen Twitter– und Instagram-Accounts eingeschwärzt. Hellt man die Bilder auf, erkennt das geschulte Auge einer der prominentesten Charaktere der Modern Warfare-Reihe und zwar Ghost.

 

 

Wann gibt es Gameplay? In einem zweiten Tweet schreibt Ralph, dass der richtige Reveal für Mai 2022 angesetzt ist. Dann soll es vermutlich auch einen richtigen Trailer, mehr handfeste Details zum Spiel und Ingame-Szenen geben.

Wie zuverlässig ist die Insider-Quelle? Ralph gilt als zuverlässige Quelle in der CoD-Community und lag in der Vergangenheit mit seinen Prognosen oft richtig. Da sich seine Aussagen nicht unabhängig prüfen lassen, solltet ihr die Infos aber noch mit einer Portion Vorsicht genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.