Call of Duty Modern Warfare: Helikopter entfernt aus Warzone

Quelle: PC Games

Infinity Ward veröffentlicht das neue Update für Call of Duty: Modern Warfare und Warzone.

Das neue Update für Call of Duty: Modern Warfare und Warzone gibt dem Shooter ein Playlist-Upda. Über Twitter hat Infinity Ward die Patch Notes veröffentlicht. Neu dazu gekommen ist der Mehrspieler-Modus Ground War Reinfected, 3vs3 Feuergefecht und Bodenkrieg dafür entfernt. Außerdem ist Shipment 24/7 wieder da.

Nach dem Update für Call of Duty: Modern Warfare ebenfalls neu: der Spielmodus Demolition. Hinzu kommt außerdem Bodenkrieg zu Fuß. Für Warzone wurde Beutegeld-Trios durch Blood Money-Trios ersetzt und die Helikopter wurden im Batte-Royale-Modus entfernt.

Zu den neuen Bundles im Ingame-Shop zählen Mace: Guns Blazing und Anime Express.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.