Call of Duty: Microsoft macht 10-Jahres-Deal mit Nintendo offiziell

Quelle: PC Games

Um der geplanten Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft in die richtige Richtung zu lenken, hat Microsoft nun einen 10-Jahres-Deal mit Nintendo verkündet, der Call of Duty auf die Nintendo Switch bringen wird.

Der große Deal zwischen Microsoft und Activision ist auch nach einem Jahr noch nicht durch, weil diese noch von verschiedenen Behörden genehmigt werden muss. Um den Prozess etwas zu beschleunigen bestätigt Microsoft nun einen 10-Jahres-Deal mit Nintendo. Demnach wird Call of Duty künftig am gleichen Tag auf der Xbox und der Nintendo-Konsole erscheinen.

Zudem sollen alle Inhalte und Features sowohl auf der Xbox, als auch auf Nintendo-Konsolen gleich aussehen. Mit diesem Schritt soll auch ein Signal an die Kartellbehörden gerichtet werden.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.