Avatar 2: Way of Water überholt Titanic in ewiger Bestenliste

Quelle: PC Games Hardware

Mit Ablauf des vergangenen Wochenendes kann Avatar: The Way of Water das dritthöchste Einspielergebnis aller Zeiten verbuchen und überholt in dieser Kategorie Titanic.

Laut dem offiziellen Twitter-Account zu Avatar 2: The Way of Water weist der Film von James Cameron mittlerweile das dritthöchsten Einspielergebnis aller Zeiten. Nach Informationen von IMDB hat Avatar 2 nach seinem zehnten Wochenende in den Kinos geschätzte 2,243 Milliarden US-Dollar einspielen können und landet nur vor Titanic (2,242 US-Milliarden) auf den dritten Platz.

Doch Platz zwei ist wohl fast nicht mehr einzuholen: Denn dort rangiert Avengers: Endgame mit einem Einspielergebnis von 2,799 Mrd. US-Dollar und von Platz eins ist überhaupt nicht die Rede. Dort thront der erste Avatar-Teil Aufbruch nach Pandora mit einem Box-Office von 2,92 Milliiarden US-Dollar.

Quelle: Box Office Mojo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.