Call of Duty 2017 – Zurück auf den Boden

Mit dem diesjährigen  Call of Duty will man wieder zurück auf den Boden. Die letzte Ausgabe des Shooters mit einem Weltraum-Szenario enttäuschte offenbar und so kündigte Activision an, dass man wieder zurück zu den Wurzeln will. 

Nach dem Release des letzten CODs mit dem Zusatz Infinite Warfare und dem Weltraum Setting zeigte sich Activision ein wenig enttäuscht vom Einspielergebnis.

Folglich ließ man jüngst wissen, dass man mit der nächsten Installation wieder zurück zu den Wurzeln möchte und bekräftigte das nun auch noch einmal. 2017 ist das Jahr von Sledgehammer Games, nachdem 2016 das eigentliche Ursprungsstudio der Serie, Infinity Ward, dran war. Mit dem neuen Titel will man Innovation und Tradition harmonisch verbinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.