Bulletstorm – Remastered-Version des Shooters könnte 2017 erscheinen

Laut der brasilianischen Alterseinstufung für Computerspiele soll im kommenden Jahr ein Spiel namens Bulletstorm: Full Clip Edition erscheinen. Der Shooter ist für PC, Playstation 4 und Xbox One gelistet. Schon während der E3 gab es Gerüchte um eine Remastered-Version des Actionspiels.

Auch schon während der E3 ging dieses Jahr Gerüchte rund um eine Remastered-Version von Bulletstorm, als man in einem Presskit von Microsoft Screenshots des Spiels mit einer 4K-Auflösung entdeckte. Allerdings haben sich bisher weder Microsoft noch das Entwicklerstudio People Can Fly dazu geäußert.

Die Entwickler erklärten aber 2015, dass sie die Rechte an Bulletstorm von Epic Games zurückgekauft hätten.

Quelle: Polygon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.