Borderlands: Vault-Insider-Programm wird beendet

Bild könnte enthalten: Text „VAULT INSIDER PROGRAM“

Das Vault-Insider-Programm hat Spielern im Borderlands-Universum Belohnungen und Beute im Spiel geliefert. Jetzt ist nach der dritten Saison Schluss.

Borderlands 3 ist schon eine Weile gestartet und Millionen von Spielern genießen es. Doch einen Wermutstropfen hat es dann doch, denn das Vault-Insider-Programm wird am 19. Mai 2020 um 8:59 MEZ eingestellt. Alle VIP-Profile werden deaktiviert und nicht eingelöste VIP-Punkte verfallen.

2k bedankt sich bei den Spielern und bietet diesen zeitlich begrenzten SHiFT-Code für 10 Goldene Schlüssel an:

C3C3B-BB9SS-FTKHK-ZTWTB-99CRX

Dieser kann hier auf Borderlands.com, auf der Gearbox-SHiFT-Seite oder im Social-Menü in Borderlands 3 eingelöst werden, bevor er am 4. März 2020 um 8.59 Uhr MEZ deaktiviert wird.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

Wann endet das Vault-Insider-Programm (VIP)?

Das Vault-Insider-Programm endet am 19. Mai 2020 um 8:59 MEZ.

Kann ich mich als neues Mitglied für das Vault-Insider-Programm anmelden? Kann ich noch Punkte verdienen und einlösen, bevor das Programm eingestellt wird?

Ja, bis zum Ende des Programms am 19. Mai 2020 können Spieler weiterhin VIP-Profile erstellen, VIP-Punkte verdienen und sie gegen VIP-Objekte eintauschen.

Warum wird das Vault-Insider-Programm eingestellt?

Die Teilnehmer des Vault-Insider-Programms wurden für Aktivitäten im Vorfeld der Spielveröffentlichung belohnt, zum Beispiel für das Ansehen von Trailern und die Interaktion mit Social-Inhalten. Da das Spiel inzwischen schon länger auf dem Markt ist, möchten wir solche Belohnungen möglichst vielen Spielern und Fans zugänglich machen und sichergehen, dass ihr alle für das Spielen an sich belohnt werdet.

Was passiert, wenn das Vault-Insider-Programm endet? Kann ich die Belohnungen behalten, die ich über das Vault-Insider-Programm erhalten habe?

Wenn das Vault-Insider-Programm endet, werden alle VIP-Profile deaktiviert und alle nicht eingelösten VIP-Punkte verfallen. Objekte, die du über das Vault-Insider-Programm mit deinem verknüpften SHiFT-Konto bereits im Spiel erhalten hast, bleiben erhalten. Nach Ende des Vault-Insider-Programms kannst du jedoch keine Objekte mehr für VIP-Punkte erstehen.

Wird es noch neue Belohnungen im Vault-Insider-Programm geben, bevor es eingestellt wird? Kann ich diese Belohnungen auf andere Weise verdienen?

Es werden keine neuen Belohnungen zum Vault-Insider-Programm hinzugefügt, bevor es am 19. Mai 2020 endet. Zurzeit haben wir in Bezug auf andere Möglichkeiten zum Verdienen von VIP-Belohnungen nichts zu verkünden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.