Borderlands 3: Release möglicherweise für 2019 geplant

Quelle: 2K Games

Es sind neue Gerüchte zum Release von Borderlands 3 aufgetaucht. Glaubt man den aktuellen Berichten, könnte der Shooter von Entwicklerstudio Gearbox im nächsten Jahr erscheinen. 

Zwar steht eine offizielle Bestätigung von Borderlands 3 noch immer aus, doch es ist wohl mehr als offensichtlich, dass das Team von Gearbox an einem neuen Teil der Shooter-Reihe arbeitet. Nun sind im Internet neue Gerüchte aufgetaucht, die sich um den Release von Borderlands 3 drehen. Laut zwei voneinander unabhängigen Quellen des YouTube-Kanals „The Triple S League“ wird das Spiel bereits im Jahr 2019 erscheinen.

Demnach soll Borderlands 3 derzeit bereits lokalisiert werden und sich somit schon nahe dem Ende der Entwicklung befinden.

Quelle: Comicbook

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.