Borderlands 3: Erstmal exklusiv für den Epic Store

Quelle: Gearbox

Die PC-Version von Borderlands 3 wird eine Zeit lang exklusiv im Epic Games Store sein. Erst danach könnten Plattformen wie Steam folgen.

Borderlands 3 wurde gestern mit weiteren Details zum Spiel enthüllt. Klar ist nun auch, dass das Release-Datum am 13. September 2019 ist. Fest steht auch, dass die PC-Version erstmal nur in einem Store erhältlich ist. Die PC-Version von Borderlands 3 wird es exklusiv für 6 Monate im Epic Games Store geben.

Die Exklusivität reicht bis zum April 2020. Laut einer Pressemitteilung von 2K wird der Shooter danach in weiteren digitalen PC-Stores zu finden sein. Offen blieb welche Stores das sind,

In der Pressemitteilung erklärt der Präsident von 2K, David Ismailer: „Unsere Mission ist es, nicht nur die ansprechendsten und faszinierendsten Unterhaltungserlebnisse zu bieten, sondern auch neue Vertriebsplattformen zu erschließen, die zu unseren Bemühungen beitragen, das Publikum von Borderlands 3 zu erweitern.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.