Borderlands 3: Einer der besten Verkaufsstarts für 2K

Borderlands 3: Trotz Epic Games Store einer der besten Verkaufsstarts für 2K (1)

Quelle: 2K Games

Trotz des zeitlich exklusiven Release im Epic Store können Gearbox und 2K Games ganz gute Verkaufszahlen für Borderlands 3 liefern.

Borderlands 3 ist seit mehr als einer Woche auf dem Markt und konnte sich bisher laut Gearbox und 2K Games 5 Millionen Mal über alle Plattformen hinweg verkaufen. Wie groß das Potenzial auf Steam gewesen wäre, weiß man leider nicht. Nichtsdestotrotz ist Borderlands 3 auch das PC-Spiel, das sich aus dem 2K-Portfolio in den ersten fünf Tagen am besten verkauft hat.

Verglichen zum Vorgänger verkaufte sich Borderlands 3 in fünf Tagen 50 Prozent besser. Das hat es auch zum am schnellsten verkauften Spiel in der Geschichte von 2K Games gemacht.

Quelle: 2K Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.