Black Ops 4: Lootboxen kommen

Quelle: PC Games

Mit dem Update Great Heists für Call of Duty Black Ops 4 gibt es neben neuer Inhalte zum Spielen auch die Lootboxen, welche  in das Spiel eingeführt werden.

Die Lootboxen in Call of Duty Black Ops 4 stehen im normalen Mehrspielermodus zur Verfügung, wie auch im Battle-Royale-Modus Blackout. Geboten werden zunächst nur kosmetische Gegenstände, so die aktuelle Erläuterung. Mit dem Update kommt auch der nun grundlegend überarbeitete Black Jack Shop zurück.

Die Begeisterung für die Lootboxen hält sich in Grenzen, da das Spiel alleine schon 60 Euro kostet.  So kann COD mit diversen Passes und allem Schnickschnack schnell ein recht teures Unterfangen werden und obendrauf kommen dann noch die Mikrotransaktionen, wenn auch nur kosmetischer Natur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.