Battlefront 2 von 2005 erhält wieder Online-Option

Battlefront 2Star Wars: Battlefront 2 aus dem Jahre 2005 erhält dank GOG.com in Zusammenarbeit mit Disney wieder die Möglichkeit, online gespielt zu werden, nachdem die Server durch die Schließung von Gamespy heruntergefahren wurden. Dasselbe gilt für Steam-Version des Shooters.

GOG.com hat in Zusammenarbeit mit Disney erwirkt, dass die Server zum Multiplayer-Modus vom aus dem Jahre 2005 stammende Star Wars: Battlefront 2 wieder geöffnet werden. Dadurch wird es erstmals seit Jahren möglich sein, online Schlachten auszuüben – und das ganz ohne Zusatzsoftware oder Workaround. Doch nicht nur das: auch die Steam-Version soll wieder online-fähig werden und sogar via Cross-Play mit der GOG-Version zusammenspielen können.

Quelle: GOG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.