Battlefield 1 – Battle Packs könnten wie in Call of Duty sein

Funktionieren die Battle Packs in Battlefield 1 bald wie die Supply Drops aus Call of Duty? Der YouTuber und Battlefield-Insider Westie hat in einem Video zu den Individualisierungs-Optionen Annäherungen aufgelistet.

Battle Packs bieten eine Chance auf rare und einzigartige Waffenskins. In CoD sind es die Supply Drops, welche Skins für Waffen und Charaktere verteilen.

In Battlefield 4 waren die Battle Packs noch für Erfahrungspunkt-Booster, Waffenaufsätze, Dogtags und ähnliches da. Doch Entwickler schlagen immer mehr den Weg Zufallsbelohnungen mit passenden Mikrotransaktionen ein, siehe Counter-Strike oder Lootboxen von Overwatch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.