Battlefield 1 – Größter Launch in der Geschichte von DICE

Battlefield 1 ist der größte und erfolgreichste Launch eines Titels in der Geschichte des Spielstudios DICE. 

Die Entwickler bei DICE haben sich bei den Spielern für den tollen Start von Battlefield 1 bedankt und eine Info-Grafik mit vielen interessanten Statistiken veröffentlicht. „Wir ziehen unseren Hut und danken euch für die tolle Unterstützung.

In nur etwas mehr als einer Woche haben es Spieler auf 59 Millionen Stunden SPielzeit mit Battlefield 1 geschafft. Dabei fallen ganze 9 Millionen auf den Operations-Modus an. In den Schlachten wurden 32 Millionen Battlepacks verdient und 1,6 Millionen der mächtigen Behemoths eingesetzt.

Flame Troopers, Anti-Vehicle-Waffen und Sentries haben insgesamt 123.084 Pferde erledigt. Insgesamt wurden 5.813.817 Pferde im Spiel erledigt. Die meisten Melee-Kills wurden mit dem Scout Knife erzielt und die beliebteste Operation war bislang Conquer Hell. Pro Spiel hat sich außerdem das Wetter durchschnittlich zwei Mal verändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.