Assassin’s Creed Valhalla: Ubisoft gibt Release-Termin bekannt

Quelle: PC Games

Ubisoft hat den Release für Assassin’s Creed Valhalla enthüllt. Im November wird das Wikinger-Abenteuer für PC, PS4, Xbox One und Google Stadia erscheinen. 

Im Rahmen von Ubisoft Forward am Sonntag wurde der Release von Assassin’s Creed Valhalla bekannt gegeben. Ab dem 17. November 2020 wird der Titel für PC, PS4, Xbox One und Google Stadia erhältlich sein.  Zudem wird Assassin’s Creed Valhalla ein Launch-Titel für PS5 und Xbox Series X sein.

Käufer von Valhalla für PS4 und Xbox One erhalten von Ubisoft noch eine Umsetzung für PlayStation 5 und Xbox Series X kostenlos dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.