Apex Legends: Battle Royale kommt im Herbst für die Nintendo Switch

Quelle: Respawn Entertainment

Heute morgen um 1 Uhr strahlte EA eine Konferenz per Livestream aus. Dort gab es einige Ankündigungen und interessante Neuigkeiten. Eine davon war, dass Apex Legends für die Switch kommen wird.

Apex Legends erschien im Februar 2019. Bisher ist das Spiel kostenlos für PlayStation 4, Xbox One sowie Windows verfügbar. Im Herbst kommen Steam sowie die Nintendo Switch neu dazu.

Ein konkretes Releasedatum gibt es bisher noch nichts. Sicher ist aber, dass Crossplay noch im Herbst in Apex Legends integriert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.