Anthem: Game Director verlässt Bioware

Anthem: Game Director verlässt Bioware
Quelle: PC Games

Nach dem der Online-Shooters Anthem nicht mehr weiterentwickelt wird, hat nun auch Game Director Jonathan Warner Bioware verlassen.

Ende Februar gab Bioware bekannt, dass die geplanten Überarbeitung des Online-Actionspiels Anthem nicht mehr verwirklicht werden. Nun verließ auch Game Director Jonathan Warner Bioware.

Jonathan Warner arbeitete bereits als Game Director bei Mass Effect: Andromeda und als Producer bei der Mass Effect Trilogy und Mass Effect 3: Citadel. Davor war er für die Walt Disney Company und die Microsoft Games Studios tätig.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.