Anthem: Bioware veröffentlicht Roadmap für die ersten 90 Tage

Quelle: Electronic Arts

Bioware gibt mit einer 90-Tage-Roadmap bereits Einblicke in die kommenden Inhalte für Anthem. 

Gestern ist das neueste Werk von Bioware mit Anthem offiziell erschienen. Zum Release hagelt es jedoch schlechte Kritiken. Hübsch sei der Online-Loot-Shooter zwar anzusehen, doch Story und Inhalte enttäuschen, hinzu kommen viele Bugs. Doch neue Inhalte und Updates sind bereits in Sichtweite.

Mit der Veröffentlichung von Anthem verkündete der Chef des Live Service den offiziellen Start der Dienste, in deren Rahmen das Spiel mit Verbesserungen und neuen Inhalten versorgt werden soll. Gleichzeitig gibt es auch einen ersten Einblick in die Inhalte für Anthem in den kommenden drei Monaten in Form einer 90-Tage Roadmap. Einmal im Monat gibt es ein neues Update mit frischen Live-Service-Inhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.