Anno 1800: Update 8.1 zum Download

Quelle: PC Games

Für Anno 1800 ist das Update 8.1 erschienen. Mit dem Update sollen vor allem Fehler aus dem Aufbauspiel entfernt werden, die sich mit dem Reiche Ernte-DLC eingeschlichen haben.

Für Anno 1800 steht das Update 8.1 als Download bereit. Fokus des Updates sind vor allem Bugfixes für Fehler, die sich mit dem Reiche Ernte-DLC eingeschlichen haben.

Zudem wurden die mit dem Update 8.0 eingeführten Änderungen an Preisen von Handelsgütern in der Neuen Welt zurückgenommen, um das Balancing wiederherzustellen.

Außerdem verpasst das neue Update dem Produktivitätsboost einen kleinen Buff. Auch die allgemeine Performance von Anno 1800 soll verbessert worden sein.

Darüber hinaus sollte nach dem Patch-Download das Screenshots-Feature wieder ordnungsgemäß funktionieren. Züge nicht mehr viel zu laut, nachdem deren Skin geändert worden ist.

Die gesamten Patch Notes könnt ihr auch nochmals auf der Anno-Webseite durchlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.