AMD Zen mit AM4 – Produktseite live genommen

MD hat seine Produktseite für die Zen-Mikroarchitektur live genommen, die als erster Überblick für die kommende CPU-Generation dienen soll. 

Nachdem AMD in den letzten Wochen verstärkt die Werbetrommel für seine kommenden Zen-Prozessoren gerührt hat, findet sich auf der offiziellen Webseite inzwischen eine entsprechende Produktseite wieder – sowohl in Englisch als auch in Deutsch. Dort seht ihr einen groben Überblick zu AMDs Zen-Mikroarchitektur und der zugrundeliegenden AM4-Plattform. Interessierte können sich für einen Newsletter registrieren, um Neuigkeiten per E-Mail zu erhalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.