Xbox Series S: Preis, Release, Hardware und Bilder veröffentlicht

Quelle: PC Games Hardware

Nach dem Leak hat Microsoft die Xbox Series S nun auch bestätigt und kostet 299 US-Dollar.

Direkt zum Weihnachtsgeschäft scheint Microsoft wohl zwei Konsolen anbieten zu wollen, die bei 499 und 299 US-Dollar kosten werden. Jetzt müsste auch der Preis der PS5 klar sein, denn das wäre schon sehr mutig von Sony mehr wie 499 US-Dollar für die Konsole nehmen zu wollen.

Quelle: PC Games Hardware

Laut geleaktem Werbematerial soll die Xbox Series S Spiele in 1440p mit 120 Fps darstellen können. Mithilfe von einer Upscaling-Technologie sollen 4K-UHD Inhalte angezeigt werden können. In der Series Swerkelt die gleiche AMD-CPU wie in der Xbox Series X, jedoch sind die Grafikchips unterschiedlich. Microsoft Flight SImulator hat es vorgemacht und die Series S wird möglicherweise auch verschiedene Cloud-Technologien nutzen, um die Grafik detaillierter erscheinen zulassen.

Quellen: Windows Central, Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.