WRC 7 – Nachfolger der World Rally Championships wurde angekündigt

WRC 7 führt die erfolgreiche WRC-Reihe fort, von der in den letzten zwei Jahren über eine Million Exemplare verkauft wurden. Der diesjährige Titel soll noch präziser, realistischer und packender werden. Auch die Anbindung an die FIA World Rally Championship wird in diesem Jahr deutlicher als je zuvor.

Die neuen WRC 7-Wagen sind aggressiv, laut und schnell.  Ihr habt die Möglichkeit mit den Fahrern und ihre Wagen der 2017er Saison anzutreten; unter anderem dabei:

  • Sébastien Ogier (Ford Fiesta WRC)
  • Kris Meeke (Citroën C3 WRC)
  • Jari-Matti Latvala (Toyota Yaris WRC)

Das Spiel wird ab diesem Herbst für Playstation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.