WoW Classic: Demo-Version wird auf der Blizzcon 2018 veröffentlicht

Quell: games-mag

Direkt nach der BlizzCon-Eröffnungszeremonie, am 02. November (gegen 21:00 Uhr MEZ), wird die BlizzCon-Demo von WoW Classic herunterladbar sein. 

WoW Classic ist zwar noch in der Entwicklung, aber in der Demo könnt ihr bestimmte Quests in zwei klassischen niedrigstufigen Zonen (Horde-und Allianz-Zone) absolvieren.

Sobald die Demo live ist, ist sie bis zum 08. November gegen 18:00 Uhr MEZ spielbar.

Außerdem erhalten Besucher der BlizzCon und Besitzer eines virtuellen Tickets ab sofort ihre BlizzCon-Gegenstände im Spiel. Damit können die Spieler voll Stolz ihre Zugehörigkeit zur Horde oder zur Allianz zur Schau tragen.

  • Kriegsmantel der Allianz und der Horde: Mit zwei passenden Umhängen können die Spieler ihre Mitgliedschaft der jeweiligen Fraktion zeigen.
  • Kriegsbanner des Champions von Sturmwind und des Helden von Orgrimmar: Mit diesen Fraktionsbannern können die Spieler auf dem Schlachtfeld ihre Stellung sichern.

World of Warcraft – BlizzCon 2018 Preview

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.