World of Warcraft Shadowlands: Umsatz und Spielerzahl so hoch wie seit vielen Jahren nicht mehr

Quelle: PC Games

Die Veröffentlichung der Erweiterung namens Shadowlands verhilft dem Online-Rollenspiel World of Warcraft zu einem neuen Höhenflug.

Der Launch der MMO-Erweiterung World of Warcraft: Shadowlands ist ein großer Erfolg war. Die Erweiterung brachte Blizzard sogar den Rekord für das bisher am schnellsten verkaufte PC-Spiel aller Zeiten ein.

Laut aus einem aktuellen Bericht von SuperData Research war der November 2020 für World of Warcraft extrem erfolgreich: Denn in diesem Monat gab es den höchsten Umsatz seit dem Jahr 2008. Obendrein befindet sich die Spielerzahl auf dem höchsten Niveau seit dem Jahr 2010. Konkrete Zahlen gibt es allerdings nicht.

Quelle: SuperData Research

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.