Windows 10 – Neue Details zum Game Mode

Nachdem es bereits im Dezember erste Informationen zum sogenannten Game Mode für Windows 10 gab, sind inzwischen weitere Details ins Netz gesickert.

Die Webseite Windows Central will weitere Details bezüglich des Game Mode in Windows 10 in Erfahrung gebracht haben. Darunter beispielsweise die Information, dass der Game Mode noch im Zuge des Creators Updates im Frühjahr veröffentlicht wird.

Die Webseite behauptet weiter, dass der Game Modus Windows 10, die Xbox One und Scorpio näher zusammenrückt, indem er den Entwicklungsprozess optimiert. Für die Xbox One haben die Redmonder dabei offenbar 900p bis 1080p angepeilt, während es bei der Scorpio UHD bei 60 Bildern pro Sekunde sind. Angeblich kommt der Game Mode bereits in Spielen zum Einsatz, die für die Universal Windows Plattform entwickelt wurden.

Quelle: Windows Central

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.