Wann erfolgt die Freischaltung von Final Fantasy 15 für PC?

[27/02/18] <strong>Final Fantasy 15 für PC zum Release: Wann erfolgt die Freischaltung?</strong>

Heute steht der Release von Final Fantasy 15 für PC an. Doch alle Vorbesteller fragen sich natürlich, um welche Uhrzeit genau die Freischaltung erfolgt. Wir haben die Antwort.

Die Windows Edition von Final Fantasy 15 steht für den heutigen 6. März an. Dabei erscheint die digitale PC-Version von Final Fantasy 15 auf Steam, Origin und im Microsoft Store. Bisher war die Freischaltzeit für das finale Spiel noch nicht bekannt, aber nun wurde auch die genaue Uhrzeit bekannt gegeben: Gegen 18 Uhr wird die Freischaltung auf den digitalen Plattformen erwartet, man kann also pünktlich zum Feierabend-Beginn loslegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.