Valve Index VR: Wegen Wegen Half-Life Alyx in 31 Ländern ausverkauft

Quelle: PC Games Hardware

In knapp zwei Monaten kommt Half-Life Alyx auf den Markt, doch die Index-Hardware sei jetzt schon ausverkauft. Weder das VR-Headset, noch die Basisstation noch die Controller können mehr bestellt werden. 

Im März erscheint das Action-Spiel Half-Life Alyx. Um in den Genuss aller Funktionen des Spiels zu kommen, benötigt man das Valve Index VR. Genau dieses ist in 31 Ländern weltweit ausverkauft. Nicht nur das Headset an sich nicht ist nicht mehr vorrätig, sondern auch die Controller, die Basisstation und das gesamte Paket.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.