Total War: Warhammer 3 – Neues Strategiespiel kommt Ende 2021

"Total
Quelle: PC Games Hardware

Total War: Warhammer 3 kommt für PC auf Steam und im Epic Game Store. Der Release-Termin steht auf Ende 2021, vorbestellbar ist das Strategiespiel ab sofort.

Sega, Creative Assembly und Games Workshop kündigen Total War: Warhammer 3 an.

Im neusten Total War seid ihr mitten im Kampf zwischen den „dämonischen Mächten der Verderbnis und den Wächtern der sterblichen Welt“. Jede eurer Entscheidung soll einen Einfluss auf den bevorstehenden Krieg haben.

Auch neue Völker aus der Fantasy-Welt von Warhammer sind nun  dabei, darunter die Kisleviten und die Cathayanern sowie die Fraktionen des Chaos, Khorne, Nurgle, Slaanesh und Tzeentch.

In der Kampagne lernt ihr die Macht eines sterbenden Gotts zu bewahren oder sie auszunutzen. Jedes Volk soll eure Reise durch das Chaos unterschiedlich gestalten. Noch steht kein konkreter Release-Termin, aber die Rede ist von Ende 2021 und die Vorbestellungen sind ab sofort über Steam oder Epic Games möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.