Tomb Raider – Neuvorstellung auf der E3 2016?

Square Enix hat verraten, mit welchen Spielen und Neuigkeiten auf der E3 2016 zu rechnen sein wird. Unter anderem ist Deus Ex: Mankind Divided vor Ort anspielbar. Auch in Sachen Tomb-Raider wird es was geben.

Somit vermuten viele Fans vermuten nun, dass auf der E3 zur Präsentation eines neuen Tomb-Raider-Teils kommen könnte. Auch ein Release-Termin für die PS4-Version von Rise of the Tomb Raider könnte möglich sein.

Zudem wird es am Square-Enix-Stand auf der E3 2016 Deus Ex: Mankind Divided, Star Ocean: Integrity and Faithlessness, I Am Setsuna, die kommenden Hitman-Episoden, den Land Mech Assault-DLC für Just Cause 3, The Turing Test und Black: The Fall zu sehen und zu spielen geben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.