The Division – Größe der finalen Map

Laut den Berechnungen des Reddit-Benutzers »jpbonadio« ist die Map in der finalen Version von The Division zirka sechs Mal größer als in der Beta. Auch die Dark Zone wird deutlich größer sein.

Der Reddit-Benutzer jpbonadio hat sich die Beta-Map etwas genauer angesehen, die bereits vorhandenen Maßstäbe zur Hand genommen und einige Berechnungen angestellt. Demnach wird die finale Karte von The Division ca. sechs Mal so groß sein wie in der Beta – mit Dark Zone sogar sieben Mal größer. Laut den Berechnungen wird auch die Dark Zone in der Release-Version von The Division deutlich größer sein. Demnach dürft ihr euch auf einem drei Mal so großen Gebiet austoben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.