The Division – Flugzeugträger als DLC-Map?

Ein in der Spielwelt von The Division versteckter Flugzeugträger könnte kommenden DLC-Paketen als Schauplatz dienen. 

Mit Hilfe von Exploits und Glitches haben Spieler in The Division einen Flugzeugträger gefunden. Dieser könnte durchaus im nächsten DLC eine wichtige Rolle spielen.

Neben dem Central Park, der bereits häufiger Gegenstand entsprechender Gerüchte war, findet sich dort nämlich auch der imposante Flugzeugträger USS Intrepid.

 

Ob der Flugzeugträger wirklich ein neuer DLC sein wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.