The Division 2: PC-Version erscheint nicht über Steam

Quelle: Ubisoft

Die PC-Fassung von The Division 2 wird nur in dem Epic Games Store und bei Ubisoft direkt verfügbar sein.

Noch befindet sich der Epic Games Store im Aufbau, trotzdem kann Epic Games einen Erfolg feiern: Die PC-Version des für den 15. März 2019 geplanten Actiontitels The Division 2 wird in dem neuen Downloadshop erhältlich sein – und eben nicht auf Steam. Außerdem können Spieler direkt bei Ubisoft einkaufen, wo das Programm in jedem Fall aktiviert werden muss.

In Foren und sozialen Netzwerken haben Spieler auf die Ankündigung negativ reagiert. Viele möchten ihre Spielesammlung nicht über mehrere Stores verteilen oder sie verfügen noch nicht über ein Konto beim Epic Games Store und haben keine Erfahrungen mit dem Portal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.