The Day Before: Studio schließt und Käufer erhalten Erstattung

Quelle: Gameswirtschaft

The Day Before ist eine Moglpackung. Nach nur einer Woche gibt Hersteller Fntastic auf.

Wenn ihr glaubt, dass ihr in der Welt der Spiele schon alles erlebt habt, dann belehrt euch The Day Before eines Besseren  Knapp 40 € hat das Spiel auf Steam in der Early-Access-Phase gekostet.  Doch das waren sicherlich die von euch schlecht investierten 40€ in eurem Leben. Denn das abgelieferte Spielerlebnis ist so gar nicht das, was euch das Studio Fntastic seit Jahren versprochen und beworben hatte.

Das Spiel war von technischen Problemen geplagt und wesentliche Features fehlen komplett. Nach einem Shitstorm der seines gleichen sucht, wurde letzten Endes der Geschäftsbetrieb von Fntastic nach acht Jahren eingestellt.  Zudem werden am 22.  Januar 2024 die Server endgültig offline genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.