Switch: Morgen kommen die ersten Xbox-Spiele

Quelle: PC Games

Microsoft hat die ersten Xbox-Spiele für Nintendo Switch angekündigt. Schon heute ist der ersten Titel erhältlich.

Im Rahmen des Nintendo Direct: Partner Showcase wurden zwei Xbox-Titel enthüllt. Dabei handelt es sich um zwei Spiele von Obsidian Entertainment. Einer von den Titeln ist jetzt schon erhältlich.

Das erste Spiel ist Grounded. Das Survival-Spiel kommt am 16. April 2024 für Nintendos Handheld-Konsole.

Das zweite Xbox-Spiel aus dem Hause Obsidian Entertainment heißt Pentiment. Das Adventure-Rollenspiel wird bereits am 22. Februar 2024 im Nintendo eShop erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.