Super Mario: Pizzatainment bringt Mario Pizza heraus

Quelle: PC Games

Dank Freiberger Lebensmittel wird es bald eine Super-Mario-Pizza geben, die bald bei uns in Deutschland zu haben sein wird.

Ab Februar gibt es Mario und Co. auch im Tiefkühlfach. Super-Mario und seine Freunde sind nämlich bald die Cover Stars ihrer eigenen Pizza-Variationen. Freiberger Lebensmittel GmbH kooperieren nämlich mit Nintendo x.

Ab dem 6. Februar 2023 kommt die neue Marke „Pizzatainment“ von  Freiberger Lebensmittel auf den Markt.

Die neue Super-Mario-Pizza von Pizzatainment.

Zu Beginn wird es zwei verschiedene Varianten geben: Mario und Luigi  sind auf der „Triple Salami Explosion“ zu sehen, die ein Mix aus Salami, Chorizo-Salami und Calabrese-Style-Salami-Würfeln sein wird. Wario und Waluigi schmücken die „Vier Käse Deluxe“ mit Mozzarella, rotem Cheddar, Emmentaler und Gorgonzola, verfeinert mit „Sweet Sprinkles“.

Die Super-Mario-Pizzen werden in teilnehmenden Märkten von Rewe, Edeka, Aldi Nord, Aldi Süd, Globus, Netto und Penny zu finden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.