Steam- Neue Politik bei gesperrten Accounts

Hi Community!

Schon vor einigen Monaten hat Valve die Vorgehensweise bei gesperrten Steam-Accounts geändert, dies aber nicht der Öffentlichkeit gesagt. Bisher war es so, dass Konten in bestimmten Fällen von Valve komplett gesperrt wurden und so das Einloggen unmöglich machte. Valve sperrt jegliche Accounts die Verdacht auf Kreditkartenbetrug, Phishing oder Problemen bei der Bezahlung eines neu gekauften Spiels aufzeigen. Zudem war der Nutzer nicht mehr in der Lage auf seinen Steam-Account zu zugreifen und somit auch keine Spiele mehr zu spielen, die davon gar nicht betroffen waren. Das wird nun nicht mehr gemacht. Weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.