Steam Awards 2022: Elden Ring gewinnt Spiel des Jahres

Quelle: PC Games

Die Gewinner stehen fest! Im Rahmen der Steam Awards 2022 wurden in Form eines User-Votings in elf Kategorien die besten Spiele 2022 gekürt.

Steam hat seine Spiele des Jahres 2022 gekürt. Dabei gab es elf Kategorien, die voll gepackt waren mit Spielen, die letztes Jahr einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnten und von der Community gefeiert wurden. Hier sind die Gewinner:

Bestes Spiel für unterwegs
Death Stranding von Hideo Kojima.

Zurücklehnen und Entspannen
Lego Star Wars: Die Skywalker Saga

Herausragende Spiel mit einer tiefgründigen Story
God Of War

Bester Soundtrack
Final Fantasy VII Remake Intergrade

Bestes Spiel in dem Sie schlecht sind
Elden Ring

Innovativstes Gameplay
Stray

Herausragender visueller Stil
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

Besser mit Freunden
Raft – The Final Chapter

Werk der Liebe
Cyberpunk 2077

VR-Spiel des Jahres
Hitman 3

Spiel des Jahres
Elden Ring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.