Starfield: Ungefähre Dateigröße wurde enthüllt

Quelle: PC Games Hardware

Nicht mehr lange und der Release von Starfield steht an. Auf der offiziellen Xbox-Webseite wurde bereits die ungefähre Dateigröße des Spiels enthüllt.

Bethesdas Starfield soll am 9. September für PC und Xbox Series X|S an den Start gehen. Über 1.000 Planeten warten nur darauf von Spielern entdeckt und besucht zu werden. Wer jetzt noch wissen möchte, wie viel Platz das Rollenspiel auf der Festplatte einnehmen wird hat Glück, denn laut der offiziellen Xbox-Webseite soll Starfield ungefähr 125 Gigabyte groß sein.

Neben der Standard Edition wird Starfield auch noch in einer Premium Edition mit weiteren Extras erscheinen. Diese wird sicherlich noch etwas größer werden.

Schon jetzt ist der Preload für das SciFi-Rollenspiel verfügbar!

Quelle: XboxGameRant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.