Star Wars Jedi: Neun Minuten neues Gameplay

Quelle: Gamestar

In einem neunminütigen Gameplay-Video zu Star Wars Jedi: Survivor zeigt Cal Kestis auf dem Planeten Koboh was er so drauf hat.

Star Wars Jedi: Survivor kommt am am 28. April 2023 und spielt fünf Jahre nach den Geschehnissen des Vorgängers ab. Zudem wird es eine Verknüpfung  mit der High Republic-Ära geben.

Jetzt gibt es ein neun Minuten langes Gameplay-Video von IGN, das uns eine konkretere Vorstellung von dem kommenden Star Wars-Spiel liefert.

Star Wars Jedi: Survivor erscheint am 28. April 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X/S. Ursprünglich sollte das Projekt der Entwickler von Respawn Entertainment bereits am 17. März erscheinen, wurde dann aber für den letzten Feinschliff und das Beheben von Bugs um sechs Wochen verschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.